Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Welt erschaffen

Hallo liebe(r) Freund(in)der Wahrheit, schön dass du den Weg zu dieser Webseite gefunden hast, war es Zufall? oder wurdest du geleitet?

Vielleicht gehörst auch du zu denen, die sich bewusst geworden sind, dass die heutige Welt sich ihrem Ende nähert, wir stehen höchstwahrscheinlich kurz vor einem 3. Weltkrieg!, Gräueltaten live in den Medien (aber wenn kümmerst) alles ist nur noch Lug und Betrug!, Naturkatastrophen am laufenden Band, Gewalt überall, doch niemand unternimmt was, täglich werden wir von schlechten Nachrichten überrollt und eine wahre Menschen-Versklavung beginnt, Freiheit gibt es schon lange nicht mehr, überall Kontrolle, bis hin in unsere private Spähre! nichts bleibt unkontrolliert, alles wird digitalisiert, das Bargeld wird bald verschwinden! und all dies nur zu unserem Besten, zum Wohle der Menschheit !? oder vielleicht doch nicht?

Deshalb hier einige Fragen die man sich stellen sollte:

Was ist los mit dieser Welt?

Wer steuert diese Welt?

Wie konnte es soweit kommen?

Können wir irgend etwas an dieser Welt ändern?

Können wir noch irgend etwas für diese WELT  tun? 

Lohnt es sich überhaupt etwas an dieser Welt, an diesem System zu ändern?

Meine Antwort ist:

Nein denn diese Welt wird untergehen!! Sie ist dem Tode geweiht!! wie so viele Welten vor dieser untergegangen sind!! (wie zb. Atlantis, altes Ägypthen, Römer,...)

Achtung! wenn ich von Welt rede, dann rede ich von diesem System, dem Bewusstsein was momentan auf Erden herrscht, Weltuntergang heißt nicht Planeten oder Erden-Untergang (wird oft verwechselt).

Das aktuelle System wird untergehen ! denn wir leben momentan in der Endzeit dieses Systems, deshalb drängt die Zeit! Es kann noch eine Weile dauern, verbessern wird sich nichts, doch es wird immer schlimmer und schlimmer werden,...

Deshalb gibt es nur einen Ausweg!, nämlich ein(e) neue(s) Welt(Bewusstsein) muss geschaffen werden, aufgebaut auf den Gesetzen des Universums und mit der Energie der Liebe, der Schöpfungs-Kraft, GOTT

Was können wir jetzt tun?

Wir dürfen dieses System nicht weiter unterstützen! Wir müssen Gemeinschaften bilden! Wir müssen uns von dieser Welt abkapseln, loslassen und unseres eigenes System (neue Welt) erschaffen.

Einzelheiten werden ich in den nächsten Artikel bekannt geben und wir werden sie zusammen im Forum behandeln und verbessern.

Willst du dabei sein?

Es wird nicht einfach sein und die Zeit drängt, wir werden gegen die Energie des Bösen, gegen Satan und Satans-Gefolge kämpfen müssen und dies mit dem Schwert der Liebe.

Es gibt nur ein Gesetz in diesem Universum diese Gesetz beinhaltet alle anderen Gesetze, es ist das Gesetz der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, es ist Gott selbst, dies war auch die Botschaft die Jesus den Menschen überbrachte, leider wurde diese Botschaft komplett verfälscht und dan von den Religionen ausgebeutet.

Bald werde ich auch mehrmals pro Woche Live-Sendungen auf Radio Veritatis veranstalten, diese können auch später als Podcast abgerufen werden.

Desweiteren werde ich demnächst den Registrierung-Link fürs Forum veröffentlichen,..

Alles Liebe Veritatis

 

Veritatis